Aquaspring spas® ist einer der führenden und professionellsten Hersteller von Whirlpools und Schwimmbädern in China. Die Fabrik umfasst eine Landfläche von 20.000 Quadratmetern und verfügt über eine Montagekapazität von 800 Spas pro Monat, um der steigenden Marktnachfrage gerecht zu werden.

Die hervorragende Qualität von Aquaspring spas® wird durch die Verwendung amerikanischer Materialien (Acryl, digitales Steuerungssystem) und anderer hochwertiger Materialien während der Produktion sowie durch die Berufserfahrung unserer Konstrukteure garantiert. Alle unsere Produkte wurden mit CE / CB / SAA zertifiziert Zertifikate des weltweit führenden Testunternehmens SGS. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Produkte bei unseren Kunden ein hohes Ansehen genießen. Willkommen bei uns für eine Win-Win-Zusammenarbeit.

Whirlpools von Aquaspring Spas® wurden für die rauesten Klimazonen der Welt entwickelt und gehören zu den besten auf dem Markt. Aquaspring Spas® wurden entwickelt, um den strengen nördlichen Elementen gerecht zu werden. Dies führt zu Ihrer Garantie für Zuverlässigkeit, Wirtschaftlichkeit und Seelenfrieden, unabhängig davon, wo Sie leben. Kein Klima ist zu extrem für einen Aquaspring Spas® Whirlpool. Der einzigartige Bauprozess jedes Aquaspring spas® Whirlpools sorgt für dauerhaften Genuss über Jahre hinweg.

Wir helfen unseren Kunden, erfolgreicher zu werden, indem wir qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten, die zuverlässige, innovative und effiziente Lösungen bieten, die ihren Anforderungen entsprechen. Wir laden Sie ein, sich der Aquaspring Spas®-Familie anzuschließen und die absolut beste Erfahrung im Besitz von Whirlpools zu genießen.

About Halo
Factory

Fabrikplanung

Sale Office

Verkaufsbüro

Showroom

Ausstellungsraum

Warehouse

Warehouse

Workshop

Workshop

Workshop

Workshop

  • CB Certificate From AquaSpring Spas
  • CB Certificate From AquaSpring Spas
  • CE-EMC Certificate From AquaSpring Spas
  • CE-LVD Certificate From AquaSpring Spas
  • CE-LVD Certificate From AquaSpring Spas
  • EPCS Certificate From AquaSpring Spas
  • EPCS Certificate From AquaSpring Spas
  • EPCS Certificate From AquaSpring Spas
 
 

ANFRAGE

KONTAKT

Kontakt E-mail
Kontakt-Logo

Foshan Nanhai Halo Sanitärware Co., Ltd.

Wir bieten unseren Kunden stets zuverlässige Produkte und rücksichtsvolle Dienstleistungen.

Wenn Sie direkt mit uns in Kontakt bleiben möchten, gehen Sie bitte zu KONTAKTIEREN SIE UNS

ÜBER UNS

Aquaspring spas® ist eines der führenden und professioneller Hersteller für Whirlpools, Swim Spa, begehbare Wannen und rohrlose Poolfilter in China. Die Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von 20.000 Quadratmetern und verfügt über eine Montagekapazität von 300 Spas pro Monat, um der steigenden Marktnachfrage gerecht zu werden.

Kontakt

  • Tangbai-Straße, Industriegebiet Baigang, Stadt Lishui, Bezirk Nanhai, Stadt Foshan, Provinz Guangdong, China.
  • + 86-757-85127106 / + 86-757-85127108 / + 86-757-85127113 / + 86-13925910707
  • info@halospas.com

© 2020 Foshan Nanhai Halo Sanitärartikel Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    E–Mail

  • Contact

    Kontakt

Aquaspring spas® is one of the leading and most professional manufacturer for hot tubs and swim spas in China. The factory covers a land area of 20.000 square meters and has the assembling capacity of 800 spas per month to meet the increasing market demand.

Aquaspring spas® excellent quality is guaranteed by the using of American materials (acrylics, digital control system) and other top-grade materials during production as well as our designing engineers’ professional experiences.All our products have been certified with CE/CB/SAA certificates by world-leading testing company--SGS company. We are pround that our products enjoy high-reputation among our customers. Welcome to join us for win-win cooperation.

Hot tubs by Aquaspring Spas® are engineered for the world’s harshest climates, and are among the finest available. Aquaspring Spas® are designed to perform in the severe Northern elements, and that translates into your guarantee of reliability, economy and peace of mind, no matter where you live. No climate is too extreme for an Aquaspring Spas® hot tub. The unique construction process of every Aquaspring spas® hot tub ensures lasting enjoyment for years to come.

We help our customers to become more successful through quality products and services that provide dependable, innovative, and efficient solutions to meet their needs. We invite you to join the Aquaspring Spas® family, and to enjoy the absolute best hot tub ownership experience.

About Halo
Factory

Factory

Sale Office

Sale Office

Showroom

Showroom

Warehouse

Warehouse

Workshop

Workshop

Workshop

Workshop

  • CB Certificate From AquaSpring Spas
  • CB Certificate From AquaSpring Spas
  • CE-EMC Certificate From AquaSpring Spas
  • CE-LVD Certificate From AquaSpring Spas
  • CE-LVD Certificate From AquaSpring Spas
  • EPCS Certificate From AquaSpring Spas
  • EPCS Certificate From AquaSpring Spas
  • EPCS Certificate From AquaSpring Spas
 
 

INQUIRY

vcode

CONNECT US

contact-email
contact-logo

Foshan Nanhai Halo Sanitary Ware Co., Ltd.

We are always providing our customers with reliable products and considerate services.

vcode

If you would like to keep touch with us directly, please go to contact us

ABOUT US

Aquaspring spas® is one of the leading and most professional manufacturer for hot tubs, swim spa, walk-in tub and pipeless swimming pool filter in China. The factory covers a land area of 20.000 square meters and has the assembling capacity of 300 spas per month to meet the increasing market demand.

Contact Us

  • Tangbai road, Baigang industrial zone, Lishui town, Nanhai district, Foshan City, Guangdong Province, China.
  • +86-757-85127106 / +86-757-85127108 / +86-757-85127113 / +86-13925910707
  • info@halospas.com

© 2020 Foshan Nanhai Halo Sanitary Ware Co., Ltd. All rights reserved.

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    Email

  • Contact

    Contact