FAQs

Foshan Nanhai Halo Sanitärware Co., Ltd.

Wie oft sollte ein Whirlpool gereinigt werden?

Das Reinigen des Whirlpools und natürlich das Entleeren sollte ungefähr viermal im Jahr erfolgen, aber alles hängt davon ab, wie gut der Whirlpool funktioniert. Für diese seltenen Fälle sind Sie sehr dankbar, dass Sie einen Bodenablauf haben, wenn es einen gibt. Ein Schlauchrohr reicht aus.

Muss der Whirlpool nur im Freien installiert werden?

Obwohl die meisten Whirlpools außen installiert sind, können Sie sie innen genauso einfach installieren. Beachten Sie jedoch, dass die Oberfläche stark genug sein muss, dass Sie eine Möglichkeit haben müssen, den Whirlpool zu entleeren, und dass Sie auf lange Sicht wahrscheinlich einen Luftentfeuchter benötigen.

Sind diese Chemikalien wirklich notwendig?

Ja. Ozonreiniger können den Bedarf an ihnen verringern, sie müssen jedoch weiterhin verwendet werden. Eine warme, flüssige Umgebung zieht Bakterien, Algen und Viren an. Auch das Gerät selbst wird auf lange Sicht Korrosion erleiden. Es gibt viele spezialisierte Produkte und fast alle werden den Trick machen.

Kann ich den Whirlpool in der kalten Jahreszeit benutzen?

Absolut ja. In Ländern mit einer langen Tradition in der Verwendung von Whirlpools wie Kanada oder Schweden bevorzugen die Menschen die Verwendung in der kalten Jahreszeit. Es wurde auch entdeckt, dass die Verwendung von warmem Wasser in einer kalten Umgebung die positiven Auswirkungen auf die Gesundheit drastisch erhöht. Wenn es draußen kalt ist, ist es warm und schön im Whirlpool und Sie werden die Erfahrung auf jeden Fall genießen.

ANFRAGE

KONTAKT

Kontakt E-mail
Kontakt-Logo

Foshan Nanhai Halo Sanitärware Co., Ltd.

Wir bieten unseren Kunden stets zuverlässige Produkte und rücksichtsvolle Dienstleistungen.

Wenn Sie direkt mit uns in Kontakt bleiben möchten, gehen Sie bitte zu KONTAKTIEREN SIE UNS

ÜBER UNS

Aquaspring spas® ist eines der führenden und professioneller Hersteller für Whirlpools, Swim Spa, begehbare Wannen und rohrlose Poolfilter in China. Die Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von 20.000 Quadratmetern und verfügt über eine Montagekapazität von 300 Spas pro Monat, um der steigenden Marktnachfrage gerecht zu werden.

Kontakt

  • Tangbai-Straße, Industriegebiet Baigang, Stadt Lishui, Bezirk Nanhai, Stadt Foshan, Provinz Guangdong, China.
  • + 86-757-85127106 / + 86-757-85127108 / + 86-757-85127113 / + 86-13925910707
  • info@halospas.com

© 2020 Foshan Nanhai Halo Sanitärartikel Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    E–Mail

  • Contact

    Kontakt

FAQS

Foshan Nanhai Halo Sanitary Ware Co., Ltd.

How often should a hot tub be cleaned?

Cleaning the hot tub and of course draining should be done about 4 times a year, but it all depends on how well the hot tub is performing. For these rare occasions you will be very grateful for having a bottom drain, if there is one of course. A hose pipe will do the trick.

Must the hot tub be installed outside only?

Although most of the hot tubs are installed outside, you can install them just as easy inside. Keep in mind though that the surface must be strong enough, that you must have a way to drain the hot tub and also that in the long run you will probably need a dehumidifier.

Are those chemicals really necessary?

Yes. Ozone cleaners might reduce the need for them, but they must still be used. A warm, liquid environment attracts bacteria, algae and viruses. Also the equipment itself will suffer corrosion on the long run. There are many specialized products out there and almost all of them will do the trick.

Can I use the hot tub during the cold season?

Absolutely yes. As a matter of fact in countries with a long tradition in using hot tubs like Canada or Sweden people prefer using them in the cold season. It has also been discovered that using warm water in a cold environment will increase drastically the beneficial health effects. So if it’s cold outside it is warm and nice in the hot tub and you will definitely enjoy the experience.

INQUIRY

vcode

CONNECT US

contact-email
contact-logo

Foshan Nanhai Halo Sanitary Ware Co., Ltd.

We are always providing our customers with reliable products and considerate services.

vcode

If you would like to keep touch with us directly, please go to contact us

ABOUT US

Aquaspring spas® is one of the leading and most professional manufacturer for hot tubs, swim spa, walk-in tub and pipeless swimming pool filter in China. The factory covers a land area of 20.000 square meters and has the assembling capacity of 300 spas per month to meet the increasing market demand.

Contact Us

  • Tangbai road, Baigang industrial zone, Lishui town, Nanhai district, Foshan City, Guangdong Province, China.
  • +86-757-85127106 / +86-757-85127108 / +86-757-85127113 / +86-13925910707
  • info@halospas.com

© 2020 Foshan Nanhai Halo Sanitary Ware Co., Ltd. All rights reserved.

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    Email

  • Contact

    Contact