Langlebiges Steuerungssystem

Langlebiges Kontrollsystem: Wir verwenden das amerikanische BALBOA-Kontrollsystem als unser Standardsystem, um unser Spa-Niveau zu verbessern! Balboa sind bekannt und allgemein anerkannt, qualitativ zuverlässig, so dass nur sehr wenige oder gar keine Probleme beim Kundendienst auftreten.

Ausgezeichnete Spa Shell

Ausgezeichnete Spa-Schale: Wir verwenden original amerikanische Aristech-Acrylplatten, die den Qualitätsstandard setzen. Es ist langlebig ... wunderschön ... und leicht zu reinigen. Verschiedene Farben sind erhältlich.

Hochfester Spa-Körper

Hochfester Spa-Körper: Wir verwenden das Vinylesterharz als erste Verstärkungsschicht auf der gesamten Schale, um das Blasenproblem zu vermeiden. Danach sprühen wir 6 Schichten Glasfaser für die Verstärkung. Die Dicke unseres Spa-Körpers beträgt ca. 8 mm, was viel stärker ist als bei normalen Spas mit nur 3-4 Schichten Verstärkung.

100% keine undichten Leitungen

100% keine undichten Leitungen: Wir befestigen die Rohre mit importiertem blauen Kleber und ziehen sie dann mit der S / S-Klemme fest. Es verfügt über eine doppelte Sicherheit, um geringfügige Undichtigkeiten zu vermeiden.

Schön gebohrte Löcher für die Position der Düsen

Gut gebohrte Löcher für die Jets-Position: Für jedes AquaSpring-Spa wird die Position der Jets gut gebohrt.

Hochdichte Heat-Lock-Isolierung

Hochdichte Heat-Lock-Isolierung: Für jedes AquaSpring-Spa ist der gesamte Spa-Körper mit 25 mm hochdichtem Polyurethanschaum bedeckt, der Schrank ist mit Aluminiumfolien isoliert und der Boden des Spas ist mit einer glasfaserverstärkten Kunststoffbasis abgedichtet FRP). Diese räumliche Isolierung kann die Wärme im Spa extrem speichern und das energiesparendste Spa schaffen.

Wetterfeste Basis aus glasfaserverstärktem Kunststoff (GFK)

Wetterfeste Basis aus glasfaserverstärktem Kunststoff (GFK): Für jedes AquaSpring-Spa wird es auf einer soliden, wetterfesten GFK-Basis hergestellt. Beim Kauf eines Spas ist dies eine der wichtigsten Eigenschaften, die von Spa-Käufern übersehen werden können. Eine gute FRP-Basis schützt Ihren Spas-Rahmen vor Witterungseinflüssen und verhindert, dass er Wasser und Schädlingen ausgesetzt wird, die den Rahmen beschädigen und schließlich zu kostspieligen Reparaturen führen können. Viele Spas werden entweder ohne Basis oder mit einer dünnen ABS-Basis verkauft, die den Spas-Rahmen überhaupt nicht umschließt, sodass Ihre Investition ungeschützt vor Wetter und Schädlingen bleibt.

Exklusives Abflusssystem

Exklusives Abflusssystem: Jedes AquaSpring-Spa verfügt standardmäßig über ein unteres Ablassventil und ein exklusives Abflusssystem: Das Rohr ist APPR. 15 cm höher von unten und alle Rohre sind mit dem Ablassventil an der Schürze verbunden. So können mehr als 99% Wasser im Spa und in den Rohren entleert werden, wenn Personen das Spa trocknen möchten.

Attention to Detail

Liebe zum Detail: In jedem Aquapsring-Spa haben wir die Kunststoffkappen an jedem Terminal von Edelstahlrahmen angebracht, um unsere Benutzer zu schützen und sie schöner aussehen zu lassen.

Starke Kugelhähne für Pumpen

Starke Kugelhähne für Pumpen: Für jede Pumpe im AquaSpring Spa ist sie sowohl vor als auch hinter der Pumpe mit starken Kugelhähnen ausgestattet. So müssen Benutzer nicht das gesamte Spa-Wasser ablassen, falls die Pumpe Probleme bekommt.

Eleganter Kabelsteckplatz

Eleganter Kabelsteckplatz: Die Kabel jedes AquaSpring-Spas sind im Steckplatz befestigt, wodurch das Spa eleganter aussieht und die Kabel ordnungsgemäß geschützt sind.

Elegante LED rund um das Spa

Elegante LED rund um das Spa: Die LED-Leuchten sind rund um das Spa angebracht und bieten eine bessere Sicht auf das Spa.

Hocheffizienter Ozoninjektor und -mischer

Hocheffizienter Ozoninjektor und -mischer: Unser Ozonisator ist nicht wie andere Spa-Hersteller direkt an den Jet angeschlossen. Das Desinfektionssystem ist mit dem Ozongenerator, dem Rückschlagventil, dem Ozoninjektor, dem Ozonmischer und dem Antioxidationsschlauch kombiniert. Unser Ozonisator verfügt über zwei Rückschlagventile, mit denen ein möglicher Rückfluss vollständig beseitigt werden kann. Und der Ozonmischer kann Ozon und Wasser perfekt mischen und einen besseren Desinfektionseffekt erzielen.

Starke und schöne Verpackung

Starke und schöne Verpackung: Jedes AquaSpring-Spa ist durch eine Kunststofffolie und das Expanaple-Polyephylen (EPE) geschützt, außen mit der Spa-Schutztasche als Standardverpackung anstelle des Kartons, der dem Spa eine bessere Aussicht und einen besseren Schutz bietet. Der Benutzer kann diese Schutztasche anschließend verwenden!

Zuverlässige Garantie: Wir gewähren fünf Jahre Garantie auf die Spa-Struktur und drei Jahre auf die Spa-Hülle und zwei Jahre auf Standardausrüstungen und Sanitärkomponenten, ein Jahr auf Optionen.

Zertifikate: Alle unsere Spas sind mit der von SGS ausgestellten CB / CE / SAA-Zulassung ausgestattet.

Zertifikat

ANFRAGE

KONTAKT

Kontakt E-mail
Kontakt-Logo

Foshan Nanhai Halo Sanitärware Co., Ltd.

Wir bieten unseren Kunden stets zuverlässige Produkte und rücksichtsvolle Dienstleistungen.

Wenn Sie direkt mit uns in Kontakt bleiben möchten, gehen Sie bitte zu KONTAKTIEREN SIE UNS

ÜBER UNS

Aquaspring spas® ist eines der führenden und professioneller Hersteller für Whirlpools, Swim Spa, begehbare Wannen und rohrlose Poolfilter in China. Die Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von 20.000 Quadratmetern und verfügt über eine Montagekapazität von 300 Spas pro Monat, um der steigenden Marktnachfrage gerecht zu werden.

Kontakt

  • Tangbai-Straße, Industriegebiet Baigang, Stadt Lishui, Bezirk Nanhai, Stadt Foshan, Provinz Guangdong, China.
  • + 86-757-85127106 / + 86-757-85127108 / + 86-757-85127113 / + 86-13925910707
  • info@halospas.com

© 2020 Foshan Nanhai Halo Sanitärartikel Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    E–Mail

  • Contact

    Kontakt

Durable Control System

Durable Control System: We adopt the American BALBOA control system as our standard system to upgrade our spa level! Balboa are well-known and widely accepted, reliable in terms of quality, so very few or non problems on after-sales service.

Excellent Spa Shell

Excellent Spa Shell: We use original American Aristech acrylic sheet, which is setting the Quality Standard. It's durable…beautiful…and easy to clean. Various colors are available.

High-strength Spa Body

High-strength Spa Body: We use the vinyl ester resin as first layer of reinforcement on entire shell to avoid the blister problem. After that, we spray 6 layers of fiberglass for the reinforcement. The thickness of our spa body is around 8mm which is much stronger than the normal spas with only 3-4 layers reinforcement.

100% No Leaking Plumbing

100% No Leaking Plumbing: We fix the pipes with imported blue glue and then tighten with the S/S clamp. It has double security to avoid any minor leaking.

Nicely Drilled Holes for Jets Position

Nicely Drilled Holes for Jets Position: For each AquaSpring spa, the jets position are nicely drilled.

High-density Heat-lock Insulation

High-density Heat-lock Insulation: For each AquaSpring spa, the entire spa body is covered with 25mm high-dense polyurethane foam, the cabinet is covered with aluminum foil insulation and the bottom of the spa is sealed by a fiberglass reinforced plastic base (FRP). This spatial insulation can lock the heat in the spa extremely and create the most energy-saving spa.

Weather Proof Fiberglass Reinforced Plastic (FRP) Base

Weather Proof Fiberglass Reinforced Plastic (FRP) Base: For each AquaSpring spa, it is manufactured on a solid weatherproof FRP base. When buying a spa this is one of the most important features which can be overlooked by spa buyers. A good FRP base will weather proof your spas frame keeping it from being exposed to water and pests which can damage the frame and eventually lead to costly repairs. Many spas sold either with no base or a thin ABS base which does not enclose the spas frame at all leaving your investment unprotected from weather and pests.

Exclusive Draining System

Exclusive Draining System: Every AquaSpring spa has the bottom drain valve as standard and has the exclusive draining plumbing system: its pipe is APPR. 15cm higher from the bottom and all the pipes are connected to the drain valve on the skirt. So more than 99% water inside the spa and pipes can be emptied when people want to dry the spa.

Attention to Detail

Attention to Detail: Each Aquapsring spas, we have put the plastic caps on each of the terminal of stainless steel frames to protect our users and make it look more beautiful.

Strong Ball Valves for Pumps

Strong Ball Valves for Pumps: For each pump in AquaSpring spa, it is equipped with strong ball valves both in front of pump and its back. So users no need to drain all the spa water in case the pump gets problem.

Elegant Cable Slot

Elegant Cable Slot: Every AquaSpring spa’s cables are fixed inside the slot, which makes the spa look more elegant and the cables are protected properly.

Elegant LED Around the Spa

Elegant LED Around the Spa: The LED lights are equipped around the spa, making better view for the spa.

High-efficiency Ozone Injector and Mixer

High-efficiency Ozone Injector and Mixer: Our ozonizer is not connected to the jet directly as other spa manufacturers. The disinfection system is combined with the ozone generator, check valve, ozone injector, ozone mixer and anti-oxidative hose. There are two check valves to our ozonizer which can completely eradicate any possible back flow. And the ozone mixer can mix the ozone and water perfectly and get better disinfection effect.

Strong and Nice Packing

Strong and Nice Packing: Every AquaSpring spa is protected by plastic film and the expandaple polyephylene (EPE), outside with the spa protecting bag as the standard package instead of carton which makes better outlook and protection to the spa. User can use this protecting bag afterwards!

Dependable warranty: We provide five-year warranty for spa structure and three-year for spa shell and two-year for standard equipments and plumbing components, one-year for options.

Certificates: All our spas are with CB/CE/SAA approval issued by SGS.

Certificate

INQUIRY

vcode

CONNECT US

contact-email
contact-logo

Foshan Nanhai Halo Sanitary Ware Co., Ltd.

We are always providing our customers with reliable products and considerate services.

vcode

If you would like to keep touch with us directly, please go to contact us

ABOUT US

Aquaspring spas® is one of the leading and most professional manufacturer for hot tubs, swim spa, walk-in tub and pipeless swimming pool filter in China. The factory covers a land area of 20.000 square meters and has the assembling capacity of 300 spas per month to meet the increasing market demand.

Contact Us

  • Tangbai road, Baigang industrial zone, Lishui town, Nanhai district, Foshan City, Guangdong Province, China.
  • +86-757-85127106 / +86-757-85127108 / +86-757-85127113 / +86-13925910707
  • info@halospas.com

© 2020 Foshan Nanhai Halo Sanitary Ware Co., Ltd. All rights reserved.

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    Email

  • Contact

    Contact