Whirlpool für 6 Personen HL-7803

  • Modell: HL-7803

Produktbeschreibung

Hot Sale Whirlpool Balboa Whirlpool und Whirlpool Outdoor Spa Anbieter von der schönen und luxuriösen Best Hot Tubs Company, kommen Sie herein und wählen Sie jetzt Ihre Whirlpools!

HL-7803
Basisinformation. Elektrische Komponenten
Größe 2300x2300x970 mm Bar Systeme Balboa X 1 
Seat 6 Person Heizung 3 kW x 1
Material US Aristech Acryl Whirlpool-Pumpe 3 PS X 3
Nettogewicht 480 KGS Umwälzpumpe 0.5 PS X 1
Wasser-Kapazität 1500 L Luftgebläsepumpe 700 WX 1
Jets-Konfiguration Andere Ausrüstungen
Insgesamt Jets 146 PCS Spa Top Hardcover 1 PCS
Wasserstrahlen (5 ") 1 PCS Isolierschaum für Schale 1 SET
Wasserstrahlen (3.5 ") 2 PCS PS Rock & Step 1 SET
Wasserstrahlen (2 ") 32 PCS Isolierung für Rock 1 SET
Wasserstrahlen (1 ") 91 PCS Ozon & Filter 1SET
Rotierende Therapiestrahlen (3.5 ") 4 PCS LED-Licht 40 PCS
Luftdüsen 16 PCS Oberflächenventile 5 PCS
Sog 5 PCS

Die Wartung des Thermalbades im Freien

Wenn Sie gerade Ihr erstes gekauft haben Thermalbad im Freien, oder Sie erwägen, einen zu kaufen, werden Sie zweifellos von der Aussicht begeistert sein, Stress in Ihrem Garten oder zu Hause abzubauen. Wir möchten nicht, dass Ihre Luftblasen platzen, aber Sie müssen auch wissen, dass der Besitz eines Whirlpools zusätzliche Wartungskosten und zusätzliche Aufgaben mit sich bringt, um sicherzustellen, dass er sauber, effizient und sicher bleibt. Werfen wir einen Blick auf die wichtigsten Dinge, die Sie wissen müssen.

  

Wenn Sie ein Spa kaufen, erhalten Sie eine Broschüre mit den Chemikalien, die der Hersteller für Sie empfiehlt. Dadurch erhalten Sie wichtige Informationen, wie die Wassermenge in Ihrem Spa, wie viele Personen es aufnehmen kann und wie oft eine Reinigung empfohlen wird. Stellen Sie sicher, dass Sie es griffbereit haben, da Sie es möglicherweise häufig überprüfen.

  

Jedes Mal, wenn Sie Wasser durch den Whirlpool zirkulieren lassen, passiert es den Filter des Whirlpools, wodurch Ihr Wasser von Verunreinigungen ferngehalten wird. Einige Whirlpools sind so konzipiert, dass sie das Wasser mindestens einmal täglich 15 Minuten lang automatisch zirkulieren lassen, andere Whirlpools haben jedoch möglicherweise andere Umwälzeinstellungen. Wenn Ihr Whirlpool diese Option nicht hat, sollten Sie ihn mindestens zweimal täglich für 15 °C einschalten Minuten, um Ihr Wasser sauber zu halten. Wenn Sie ein Einweichen planen, können Sie diesen manuellen Zyklus auf einmal täglich plus Einweichen reduzieren.

  

Genau wie ein Schwimmbad muss Ihr heißes Quellwasser chemisch ausgewogen sein, um sicher und hygienisch zu sein. Der optimale pH-Wert liegt zwischen 7.4 und 7.6, da dies gewährleistet, dass ein eventuell hinzugefügtes Desinfektionsmittel wirksam ist und das Rohrleitungssystem nicht beschädigt. Sie benötigen außerdem eine Alkalität zwischen 100-150 ppm. Wenn Sie in einem Gebiet mit hartem Wasser leben, benötigt Ihr Spa möglicherweise zusätzliche Chemikalien, um den Kalziumgehalt im Wasser zu reduzieren.

Die Wartung des Thermalbades im Freien

Wenn Sie gerade Ihr erstes gekauft haben Thermalbad im Freien, oder Sie erwägen, einen zu kaufen, werden Sie zweifellos von der Aussicht begeistert sein, Stress in Ihrem Garten oder zu Hause abzubauen. Wir möchten nicht, dass Ihre Luftblasen platzen, aber Sie müssen auch wissen, dass der Besitz eines Whirlpools zusätzliche Wartungskosten und zusätzliche Aufgaben mit sich bringt, um sicherzustellen, dass er sauber, effizient und sicher bleibt. Werfen wir einen Blick auf die wichtigsten Dinge, die Sie wissen müssen.

  

Wenn Sie ein Spa kaufen, erhalten Sie eine Broschüre mit den Chemikalien, die der Hersteller für Sie empfiehlt. Dadurch erhalten Sie wichtige Informationen, wie die Wassermenge in Ihrem Spa, wie viele Personen es aufnehmen kann und wie oft eine Reinigung empfohlen wird. Stellen Sie sicher, dass Sie es griffbereit haben, da Sie es möglicherweise häufig überprüfen.

  

Jedes Mal, wenn Sie Wasser durch den Whirlpool zirkulieren lassen, passiert es den Filter des Whirlpools, wodurch Ihr Wasser von Verunreinigungen ferngehalten wird. Einige Whirlpools sind so konzipiert, dass sie das Wasser mindestens einmal täglich 15 Minuten lang automatisch zirkulieren lassen, andere Whirlpools haben jedoch möglicherweise andere Umwälzeinstellungen. Wenn Ihr Whirlpool diese Option nicht hat, sollten Sie ihn mindestens zweimal täglich für 15 °C einschalten Minuten, um Ihr Wasser sauber zu halten. Wenn Sie ein Einweichen planen, können Sie diesen manuellen Zyklus auf einmal täglich plus Einweichen reduzieren.

  

Genau wie ein Schwimmbad muss Ihr heißes Quellwasser chemisch ausgewogen sein, um sicher und hygienisch zu sein. Der optimale pH-Wert liegt zwischen 7.4 und 7.6, da dies gewährleistet, dass ein eventuell hinzugefügtes Desinfektionsmittel wirksam ist und das Rohrleitungssystem nicht beschädigt. Sie benötigen außerdem eine Alkalität zwischen 100-150 ppm. Wenn Sie in einem Gebiet mit hartem Wasser leben, benötigt Ihr Spa möglicherweise zusätzliche Chemikalien, um den Kalziumgehalt im Wasser zu reduzieren.

ANFRAGE

KONTAKT

Kontakt E-mail
Kontakt-Logo

Foshan Nanhai Halo Sanitärware Co., Ltd.

Wir bieten unseren Kunden stets zuverlässige Produkte und rücksichtsvolle Dienstleistungen.

Wenn Sie direkt mit uns in Kontakt bleiben möchten, gehen Sie bitte zu KONTAKTIEREN SIE UNS

ÜBER UNS

Aquaspring spas® ist eines der führenden und professioneller Hersteller für Whirlpools, Swim Spa, begehbare Wannen und rohrlose Poolfilter in China. Die Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von 20.000 Quadratmetern und verfügt über eine Montagekapazität von 300 Spas pro Monat, um der steigenden Marktnachfrage gerecht zu werden.

Kontakt

  • Tangbai-Straße, Industriegebiet Baigang, Stadt Lishui, Bezirk Nanhai, Stadt Foshan, Provinz Guangdong, China.
  • + 86-757-85127106 / + 86-757-85127108 / + 86-757-85127113 / + 86-13925910707
  • info@halospas.com

© 2020 Foshan Nanhai Halo Sanitärartikel Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    E–Mail

  • Contact

    Kontakt

Hot Tub for 6 Persons HL-7803

  • Model: HL-7803

PRODUCT Description

Hot Sale Jacuzzi Balboa Hot Tub and Whirlpool Outdoor Spa Supplier from the beautiful and luxury Best Hot Tubs Company , come in and choose your hot tubs now!

HL-7803
Basic Info. Electric Components
Size 2300x2300x970 mm Control System Balboa X 1 
Seat 6 Person Heater 3KW X 1
Material US Aristech Acrylic Whirlpool Pump 3HP X 3
Net weight 480 KGS Circulate Pump 0.5HP X 1
Water Capacity 1500 L Air Blower Pump 700 W X 1
Jets Configuration Other Equipements
Total jets 146 PCS Spa Top Hard Cover 1 PCS
Water jets(5") 1 PCS Insulation Foam For Shell 1 SET
Water jets(3.5") 2 PCS PS Skirt & Step 1 SET
Water jets(2") 32 PCS Insulation For Skirt 1 SET
Water jets(1") 91 PCS Ozone & Filter 1SET
Rotating therapy jets(3.5") 4 PCS LED Light 40 PCS
Air jets 16 PCS Surface Valves 5 PCS
Suction 5 PCS

The Maintenance of Outdoor Thermal Spa

If you have just purchased your first outdoor thermal spa, or you are considering buying one, you will undoubtedly be excited about the prospect of releasing stress in your back garden or home. We don’t want to break your bubbles, but you also need to know that owning a hot tub will bring additional maintenance costs and tasks to ensure that it stays clean, efficient, and safe. Let's take a look at the key things you need to know.

  

When you buy a spa, you will get a booklet detailing the chemicals the manufacturer recommends for you. This will tell you key information, such as the amount of water in your spa, how many people it can accommodate, and how often they recommend cleaning. Make sure you keep it handy, because you may end up reviewing it often.

  

Every time you circulate water through the hot tub, it passes through the hot tub's filter, helping your water stay away from contaminants. Some hot tubs are designed to automatically circulate the water at least once a day for 15 minutes, but other hot tubs may have different circulation settings.If yours does not have this option, then you should turn it on at least twice a day for 15 minutes to keep your water clean. If you plan to soak, then you can reduce this manual cycle to once a day plus soaking.

  

Just like a swimming pool, your hot spring water needs to be chemically balanced to be safe and sanitary. The optimal pH is between 7.4 and 7.6, as this ensures that any disinfectant added is effective and will not damage the piping system. You also need an alkalinity between 100-150 ppm. In addition, if you live in a hard water area, your spa may require additional chemicals to reduce the calcium content in the water.

The Maintenance of Outdoor Thermal Spa

If you have just purchased your first outdoor thermal spa, or you are considering buying one, you will undoubtedly be excited about the prospect of releasing stress in your back garden or home. We don’t want to break your bubbles, but you also need to know that owning a hot tub will bring additional maintenance costs and tasks to ensure that it stays clean, efficient, and safe. Let's take a look at the key things you need to know.

  

When you buy a spa, you will get a booklet detailing the chemicals the manufacturer recommends for you. This will tell you key information, such as the amount of water in your spa, how many people it can accommodate, and how often they recommend cleaning. Make sure you keep it handy, because you may end up reviewing it often.

  

Every time you circulate water through the hot tub, it passes through the hot tub's filter, helping your water stay away from contaminants. Some hot tubs are designed to automatically circulate the water at least once a day for 15 minutes, but other hot tubs may have different circulation settings.If yours does not have this option, then you should turn it on at least twice a day for 15 minutes to keep your water clean. If you plan to soak, then you can reduce this manual cycle to once a day plus soaking.

  

Just like a swimming pool, your hot spring water needs to be chemically balanced to be safe and sanitary. The optimal pH is between 7.4 and 7.6, as this ensures that any disinfectant added is effective and will not damage the piping system. You also need an alkalinity between 100-150 ppm. In addition, if you live in a hard water area, your spa may require additional chemicals to reduce the calcium content in the water.

INQUIRY

CONTACT US

contact-email
contact-logo

Foshan Nanhai Halo Sanitary Ware Co., Ltd.

We are always providing our customers with reliable products and considerate services.

If you would like to keep touch with us directly, please go to contact us

ABOUT US

Aquaspring spas® is one of the leading and most professional manufacturer for hot tubs, swim spa, walk-in tub and pipeless swimming pool filter in China. The factory covers a land area of 20.000 square meters and has the assembling capacity of 300 spas per month to meet the increasing market demand.

Contact Us

  • Tangbai road, Baigang industrial zone, Lishui town, Nanhai district, Foshan City, Guangdong Province, China.
  • +86-757-85127106 / +86-757-85127108 / +86-757-85127113 / +86-13925910707
  • info@halospas.com

© 2020 Foshan Nanhai Halo Sanitary Ware Co., Ltd. All rights reserved.

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    Email

  • Contact

    Contact