Whirlpool für 6 Personen HL-9801A

  • Modell: HL-9801A

Produktbeschreibung

Hot Sale Jacuzzi Hot Tub Company und Whirlpool Outdoor Spa Supplier aus den schönen und luxuriösen Whirlpools, kommen Sie herein und wählen Sie jetzt Ihre Whirlpools!

HL-9801A
Basisinformation. Elektrische Komponenten
Größe 2200x2200x950 mm Bar Systeme Balboa X 1 
Seat 6 Person Heizung 3 kW x 1
Material US Aristech Acryl Whirlpool-Pumpe 3 PS X 1
Nettogewicht 405 KGS Umwälzpumpe 0.5 PS X 1
Wasser-Kapazität 1000 L
Jets-Konfiguration Andere Ausrüstungen
Insgesamt Jets 36 PCS Spa Top Hardcover 1 PCS
Wasserstrahlen (2.5 ") 6 PCS Isolierschaum für Schale 1 SET
Wasserstrahlen (2 ") 18 PCS PS Rock & Step 1 SET
Wasserstrahlen (1 ") 8 PCS Isolierung für Rock 1 SET
Rotierende Therapiestrahlen (3 ") 4 PCS Ozon & Filter 1SET
LED-Licht 17 PCS
Oberflächenventile 3 PCS
Sog 2 PCS

Holen Sie sich einen Whirlpool für 6 Personen in Ihr Zuhause

A 6 Personen Whirlpool ist perfekt für eine kleine Familie, die den größten Teil ihrer Entspannung in einem Hinterhofpool verbringt, oder für eine große Gruppe, die gerne in einer natürlicheren Umgebung schwimmen geht. Diese eignen sich auch hervorragend für Partys, Hochzeiten und Geschäftsveranstaltungen, da sie extrem tragbar und leicht zu transportieren sind. Die wichtigsten XNUMX-Zoll-Whirlpool-Whirlpooldüsen befinden sich normalerweise an der Außenseite des Geräts und produzieren nur genug Dampf, um den Benutzer zu baden.

  

Die zwei verfügbaren Arten von Whirlpools sind manuell oder selbstreinigend. Einige Modelle der verfügbaren 6-Personen-Whirlpools verfügen über ein Selbstreinigungssystem, bei dem der Besitzer manuell Chlor und Bakterien von Hand hinzufügen muss. Der Besitzer muss in der Verwendung des Selbstreinigungssystems geschult werden, um dies zu verhindern.

  

Manuelle Whirlpools sind normalerweise mit einem in sich geschlossenen Tank ausgestattet, der auf dem Boden platziert wird. Dieser Tank enthält genügend Chlor und Wasser, um während der Spa-Sitzung sicher zu funktionieren. An der Wand befindet sich ein Bedienfeld, das verschiedene Messwerte wie Temperatur und Wassermenge anzeigt. Dieses Bedienfeld kann oft die Mischung auf eine geeignetere Einstellung zurücksetzen. Die meisten Leute werden mit etwa zwei Esslöffeln Chlor und einem Esslöffel Süßwassersalz im Tank beginnen.

  

Ein beliebtes Modell des 6-Personen-Whirlpools ist aus einem haltbaren Harzmaterial gefertigt. Es hat eine wasserdichte Laminatbeschichtung auf der Außenseite und ein robustes Edelstahlgehäuse im Inneren. Es kann entweder in Schwarz oder Weiß ausgeführt werden und hat starke Seiten- und Rückwände. Es gibt auch Optionen für schwimmende Düsen und Handsteuerungen für die Düsen. Die meisten Modelle des Tuscan Soaks verfügen über ein Vinyl-Innenfutter, das zur Reinigung herausgenommen werden kann. Viele sind mit einer Schaumisolierung in den Wänden des Gehäuses ausgestattet, um Ihre Haut vor der Hitze zu schützen.

  

Um Ihren Whirlpool für sechs Personen zu betreiben, benötigen Sie einen Power Pod. Je nach Modell sind manuelle oder automatische Power-Pod-Fernbedienungen erhältlich. Diese Pods können an der Seite des Geräts, unter dem Sitz oder auf der Vorderseite des Geräts montiert werden. Ein Power Pod kann bis zu sechzig Minuten lang genug Chlor und Wasser aufnehmen, abhängig von der Größe Ihrer Wanne. Die meisten dieser Einheiten verfügen über Sitze und Rückenlehnen, aber es gibt auch Modelle ohne diese Funktionen. So können Sie bei Bedarf länger einweichen.

ANFRAGE

KONTAKT

Kontakt E-mail
Kontakt-Logo

Foshan Nanhai Halo Sanitärware Co., Ltd.

Wir bieten unseren Kunden stets zuverlässige Produkte und rücksichtsvolle Dienstleistungen.

Wenn Sie direkt mit uns in Kontakt bleiben möchten, gehen Sie bitte zu KONTAKTIEREN SIE UNS

ÜBER UNS

Aquaspring spas® ist eines der führenden und professioneller Hersteller für Whirlpools, Swim Spa, begehbare Wannen und rohrlose Poolfilter in China. Die Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von 20.000 Quadratmetern und verfügt über eine Montagekapazität von 300 Spas pro Monat, um der steigenden Marktnachfrage gerecht zu werden.

Kontakt

  • Tangbai-Straße, Industriegebiet Baigang, Stadt Lishui, Bezirk Nanhai, Stadt Foshan, Provinz Guangdong, China.
  • + 86-757-85127106 / + 86-757-85127108 / + 86-757-85127113 / + 86-13925910707
  • info@halospas.com

© 2020 Foshan Nanhai Halo Sanitärartikel Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    E–Mail

  • Contact

    Kontakt

Hot Tub for 6 Persons HL-9801A

  • Model: HL-9801A

PRODUCT Description

Hot Sale Jacuzzi Hot Tub Company and Whirlpool Outdoor Spa Supplier from the beautiful and luxury Hot Tubs, come in and choose your hot tubs now!

HL-9801A
Basic Info. Electric Components
Size 2200x2200x950 mm Control System Balboa X 1 
Seat 6 Person Heater 3KW X 1
Material US Aristech Acrylic Whirlpool Pump 3HP X 1
Net weight 405 KGS Circulate Pump 0.5HP X 1
Water Capacity 1000 L
Jets Configuration Other Equipements
Total jets 36 PCS Spa Top Hard Cover 1 PCS
Water jets(2.5") 6 PCS Insulation Foam For Shell 1 SET
Water jets(2") 18 PCS PS Skirt & Step 1 SET
Water jets(1") 8 PCS Insulation For Skirt 1 SET
Rotating therapy jets(3") 4 PCS Ozone & Filter 1SET
LED Light 17 PCS
Surface Valves 3 PCS
Suction 2 PCS

Get A 6 Person Hot Tub In Your Home

A 6 person hot tub is perfect for a small family that does most of its relaxing in a backyard pool, or for a large group that likes to go swimming in a more natural setting. These are also great for parties, weddings, and business events as they are extremely portable and easy to transport. The main six inch hot tub spa jets are usually located on the outside of the unit and only produce enough steam to bath the user.

  

The two types of hot tubs available are manual or self-cleaning. Some models of the 6 person hot tubs that are available will have a self-cleaning system where the owner must manually add chlorine and bacteria by hand. The owner must be trained in using the self-cleaning system to keep this from happening.

  

Manual hot tubs are usually designed with a self-contained tank that is placed on the floor. This tank will hold enough chlorine and water to safely operate for the duration of the spa session. There will be a control panel on the wall that will read various measurements such as the temperature and water volume. This control panel can often be resetting the mixture to a more appropriate setting. Most people will want to start with about two tablespoons of chlorine and one tablespoon of freshwater salt in the tank.

  

A popular model of the 6 person hot tub is made from a durable resin material. It has a waterproof laminate coating on the outer surface and durable stainless steel cabinetry inside. It can be finished in either black or white finishes and has strong sides and back panels. There are also options for floating jets and handheld controls for the jets. Most models of the Tuscan soak have a vinyl interior lining, which can be removed for cleaning. Many come with foam insulation built into the walls of the enclosure to protect your skin from the heat.

  

To operate your six person hot tub, you will need to use a power pod. There are manual or automatic power pod remotes available, depending on the model. These pods can be mounted on the side of the unit, under the seat, or atop the front of the unit. A power pod can hold enough chlorine and water for up to sixty minutes, depending on the size of your tub. Most of these units have seats and backrests, but there are also models without these features. This allows you to soak longer if needed.

INQUIRY

CONTACT US

contact-email
contact-logo

Foshan Nanhai Halo Sanitary Ware Co., Ltd.

We are always providing our customers with reliable products and considerate services.

If you would like to keep touch with us directly, please go to contact us

ABOUT US

Aquaspring spas® is one of the leading and most professional manufacturer for hot tubs, swim spa, walk-in tub and pipeless swimming pool filter in China. The factory covers a land area of 20.000 square meters and has the assembling capacity of 300 spas per month to meet the increasing market demand.

Contact Us

  • Tangbai road, Baigang industrial zone, Lishui town, Nanhai district, Foshan City, Guangdong Province, China.
  • +86-757-85127106 / +86-757-85127108 / +86-757-85127113 / +86-13925910707
  • info@halospas.com

© 2020 Foshan Nanhai Halo Sanitary Ware Co., Ltd. All rights reserved.

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    Email

  • Contact

    Contact