Whirlpool für 7 Personen HL-5809

  • Modell: HL-5809

Produktbeschreibung

Wir bieten den Whirlpool Outdoor Spa Custom Company für Sie!

HL-5809
Basisinformation. Elektrische Komponenten
Größe 1950x820 mm Bar Systeme Balboa X 1 
Seat 7 Person Heizung 3 kW x 1
Material US Aristech Acryl Whirlpool-Pumpe 3 PS X 1
Nettogewicht 240 KGS Umwälzpumpe 0.5 PS X 1
Wasser-Kapazität 1030 L
Jets-Konfiguration Andere Ausrüstungen
Insgesamt Jets 28 PCS Spa Top Hardcover 1 PCS
Wasserstrahlen (3.5 ") 3 PCS Isolierschaum für Schale 1 SET
Wasserstrahlen (2 ") 21 PCS PS Rock & Step 1 SET
Isolierung für Rock 1 SET
Ozon & Filter 1 SET
LED-Licht 6 PCS
Oberflächenventile 2 PCS
Sog 1 PCS

Wenn man darüber nachdenkt, die beste Art von Whirlpool für 7 Personen ist überhaupt kein kleiner Whirlpool, sondern ein Indoor-Whirlpool-Spa. Spas sind großartig, weil Sie sie das ganze Jahr über nutzen und sich darin entspannen können, wenn Sie sich gestresst fühlen oder sich einfach nur verwöhnen lassen möchten. Wenn Sie noch keinen dieser Whirlpools besitzen, empfehle ich Ihnen dringend, Ihr Geld zu sparen und sich einen Whirlpool für Ihr Zuhause zuzulegen. In diesem Artikel werde ich über einige Dinge sprechen, die Sie bei der Suche nach einem Spa für Erwachsene beachten müssen.

 

Aquasprings Whirlpools sollen warmes und sicheres Wasser haben. Dies bedeutet, dass es aus chlorfreiem und nicht gechlortem Wasser bestehen sollte. Es ist auch sehr wichtig, dass Sie auf die Größe der Wanne achten. Einige Wannen sind groß genug und können Erwachsenen gut passen. Und manche sind einfach kleiner und passen nur für zwei Personen.

 

Sie müssen auch über die Form und Größe des Whirlpools nachdenken. Es gibt einige, die gefaltet werden können, sodass sie in jeder Ecke des Hauses platziert werden können. Dann gibt es diejenigen, die in einer rechteckigen Form kommen. Andere sind lang und schmal. Überlegen Sie, was Sie brauchen und stellen Sie sicher, dass Sie eine Wanne bekommen, die Ihren Bedürfnissen entspricht.

 

Sie sollten auch über die Eigenschaften des Whirlpools für Erwachsene nachdenken. Einige von ihnen sind mit zusätzlichen Sitzen, Massagewasser, Musikplayern, Duschen und anderen ähnlichen Funktionen ausgestattet. Andere kommen nicht mit zusätzlichen Funktionen. Wenn Sie eine beschäftigte Familie haben und Ihnen tagsüber die Zeit davonläuft, werden Sie diese Wannen sehr nützlich finden. Sie können Ihren Erwachsenen eine Massage geben und ihnen sogar helfen, sich zu entspannen. So haben Sie mehr Zeit für Ihre Kinder.

ANFRAGE

KONTAKT

Kontakt E-mail
Kontakt-Logo

Foshan Nanhai Halo Sanitärware Co., Ltd.

Wir bieten unseren Kunden stets zuverlässige Produkte und rücksichtsvolle Dienstleistungen.

Wenn Sie direkt mit uns in Kontakt bleiben möchten, gehen Sie bitte zu KONTAKTIEREN SIE UNS

ÜBER UNS

Aquaspring spas® ist eines der führenden und professioneller Hersteller für Whirlpools, Swim Spa, begehbare Wannen und rohrlose Poolfilter in China. Die Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von 20.000 Quadratmetern und verfügt über eine Montagekapazität von 300 Spas pro Monat, um der steigenden Marktnachfrage gerecht zu werden.

Kontakt

  • Tangbai-Straße, Industriegebiet Baigang, Stadt Lishui, Bezirk Nanhai, Stadt Foshan, Provinz Guangdong, China.
  • + 86-757-85127106 / + 86-757-85127108 / + 86-757-85127113 / + 86-13925910707
  • info@halospas.com

© 2020 Foshan Nanhai Halo Sanitärartikel Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    E–Mail

  • Contact

    Kontakt

Hot Tub for 7 Persons HL-5809

  • Model: HL-5809

PRODUCT Description

Providing Outdoor Jacuzzi Spa Hot Tub, we are the professional Whirlpool Outdoor Spa Custom company for you!

HL-5809
Basic Info. Electric Components
Size 1950x820 mm Control System Balboa X 1 
Seat 7 Person Heater 3KW X 1
Material US Aristech Acrylic Whirlpool Pump 3HP X 1
Net weight 240 KGS Circulate Pump 0.5HP X 1
Water Capacity 1030 L
Jets Configuration Other Equipements
Total jets 28 PCS Spa Top Hard Cover 1 PCS
Water jets(3.5") 3 PCS Insulation Foam For Shell 1 SET
Water jets(2") 21 PCS PS Skirt & Step 1 SET
Insulation For Skirt 1 SET
Ozone & Filter 1 SET
LED Light 6 PCS
Surface Valves 2 PCS
Suction 1 PCS

When you think about it, the best kind of hot tub spa for 7 Persons is not a small hot tub at all, but an indoor hot tub spa. Spas are great because you can use them year round and relax in them whenever you feel stressed out or just want to pamper yourself. If you do not own one of these spas yet, I strongly suggest that you start saving your money and getting a spa for your home. In this article, I will talk about a few things that you need to consider when looking for a spa for adult.

 

Aquaspring's hot tub spas are meant to have water that is warm and safe. This means that it should be made of chlorine-free and non-chlorinated water. It is also very important that you look at the size of the tub. Some tubs are big enough and can fit adults well. And some are just smaller and can only fit two persons.

 

You also need to think about the shape and size of the hot tub. There are some that can be folded so they can be placed in any corner of the house. Then there are those that come in a rectangle shape. Others are long and narrow. Think about what you need and make sure that you get a tub that fits your needs.

 

You should also think about the features of the hot tub for adults. Some of them come with additional seats, massaging water, music players, showers, and other similar features. Others do not come with additional features. If you have a busy family and you are running out of time during the day, then you will find these tubs very useful. They can give your adults a massage and even help them relax. This will give you more time to spend with your kids.

INQUIRY

vcode

CONTACT US

contact-email
contact-logo

Foshan Nanhai Halo Sanitary Ware Co., Ltd.

We are always providing our customers with reliable products and considerate services.

vcode

If you would like to keep touch with us directly, please go to contact us

ABOUT US

Aquaspring spas® is one of the leading and most professional manufacturer for hot tubs, swim spa, walk-in tub and pipeless swimming pool filter in China. The factory covers a land area of 20.000 square meters and has the assembling capacity of 300 spas per month to meet the increasing market demand.

Contact Us

  • Tangbai road, Baigang industrial zone, Lishui town, Nanhai district, Foshan City, Guangdong Province, China.
  • +86-757-85127106 / +86-757-85127108 / +86-757-85127113 / +86-13925910707
  • info@halospas.com

© 2020 Foshan Nanhai Halo Sanitary Ware Co., Ltd. All rights reserved.

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    Email

  • Contact

    Contact