Luxus-Whirlpool HL-1001

  • Modell: HL-1001

Produktbeschreibung

Suchen Sie den besten Pool mit Whirlpool im Freien? Besuchen Sie unseren hochwertigen 5-Personen-Whirlpool und Sie werden nicht enttäuscht sein.

HL-1001
Basisinformation. Elektrische Komponenten
Größe 2200x2200x950 mm Bar Systeme Balboa X 1 
Seat 5 Person Heizung 3 kW x 1
Material US Aristech Acryl Whirlpool-Pumpe 3 PS X 3
Nettogewicht 435 KGS Umwälzpumpe 0.5 PS X 1
Wasser-Kapazität 1560 L Luftgebläsepumpe 700W X 1
Jets-Konfiguration Andere Ausrüstungen
Insgesamt Jets 87 PCS Spa Top Hardcover 1 PCS
Wasserstrahlen (5 ") 8 PCS Isolierschaum für Schale 1 SET
Wasserstrahlen (3 ") 4 PCS PS Rock & Step 1 SET
Wasserstrahlen (2 ") 44 PCS Isolierung für Rock 1 SET
Wasserstrahlen (1 ") 6 PCS Ozon & Filter 1 SET
Rotierende Therapiestrahlen (5 ") 2 PCS LED-Licht 19 PCS
Rotierende Therapiestrahlen (2 ") 4 PCS Oberflächenventile 3 PCS
Richtungswasserstrahl (5 ") 1 PCS Sog 5 PCS
Luftdüsen 14 PCS

Luxus-Whirlpools sind populär geworden, weil die Menschen Stress abbauen und ihre Gesundheit verbessern wollen. Viele Menschen entscheiden sich aufgrund dieser Vorteile dafür, in diese Spas für ihr Zuhause zu investieren. Ein Whirlpool ist ein tragbares Spa, das normalerweise in einer Ecke eines Raums platziert wird. Das Indoor-Whirlpool wird oft beheizt und verfügt über Düsen, die warmes Wasser bis zu einer Tiefe von mehreren Metern verteilen. Das wohltuende heiße Wasser hilft auch, Ihre Sorgen wegzuspülen.

Neben dem Abbau von Verspannungen und der Entspannung, Whirlpool Vorteile gehören auch eine verbesserte Durchblutung. Dieser Kreislaufvorteil kommt von der erhöhten Durchblutung und Sauerstoffversorgung der Muskeln, wenn Sie im Wasser untergetaucht sind. Gleichzeitig hilft die gesteigerte Durchblutung, die Muskulatur zu beruhigen und Schmerzen zu lindern. Die anderen Vorteile der Whirlpool-Behandlung resultieren aus einer Kombination von Wasser, Wärme und Druck, die zusammenwirken, um die Muskeln zu heilen und die allgemeine Gesundheit zu unterstützen.

Einer der Whirlpool Vorteile ist die Linderung von Schmerzen aufgrund verschiedener Ursachen. Wenn Sie Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen oder Muskelkater haben, können Sie Ihren schmerzenden Körper in das Wasser einweichen und es wird die Schmerzen lindern. Dehnen ist auch ein häufiger Grund, warum Menschen einweichen, da es hilft, Muskelspannungen zu reduzieren. Muskelverspannungen sind für eine Reihe von Schmerzen verantwortlich, darunter Rückenschmerzen, Halsschmerzen, schmerzende Rippen und mehr. Durch das Einweichen im Wasser wird Ihr Körper von den Spannungen befreit, die Schmerzen verursachen können.

Ein anderer der Whirlpool Vorteile ist die Verbesserung Ihrer Schlafgewohnheiten. Spas verfügen über eine Reihe von Düsen, die das warme Wasser zirkulieren und die Muskeln und Gelenke massieren. Wenn Sie entspannt und Ihre Muskeln warm sind, ist es einfacher, in einen tiefen REM-Schlaf zu gelangen. Es ist bekannt, dass diese erhöhte Schlafqualität eine bessere allgemeine Gesundheit und ein besseres Wohlbefinden fördert. Personen, die die benötigte Qualität der Erholung erhalten, sind den ganzen Tag über produktiver und aufmerksamer, was die Arbeitsleistung und die Arbeitszufriedenheit erhöht.

Der letzte der Whirlpool Vorteile ist die Förderung von Entspannung und Meditation. Viele Menschen empfinden das Einweichen im Wasser als eine ausgezeichnete Therapie, um Stress und Anspannungen abzubauen. Dies fördert bessere Schlafgewohnheiten, eine verbesserte Durchblutung und die Entspannung von Muskeln und Gelenken. Wie Sie sehen, bieten diese therapeutischen Behandlungen dem Einzelnen eine Reihe verschiedener gesundheitlicher Vorteile und können dazu beitragen, eine gesündere Lebenseinstellung zu fördern.

Der letzte der Whirlpool Vorteile zu berücksichtigen ist eine Erhöhung des Blutflusses. Es ist bekannt, dass eine verbesserte Durchblutung die Heilung fördert und wird von den meisten traditionellen Medizinern als allgemeines Prinzip verwendet. Durch das Einweichen in das heiße Wasser erhält Ihr Körper eine ausreichende Durchblutung, um die Heilung zu erleichtern. Personen, die an rheumatoider Arthritis, Psoriasis, Akne und zahlreichen anderen Hauterkrankungen leiden, haben alle über eine Verbesserung ihres Zustands nach längerem Einweichen in heißem Wasser berichtet. Wie Sie sehen, bietet dieses Gerät eine Reihe einzigartiger therapeutischer Behandlungsmöglichkeiten, die Ihre allgemeine Gesundheit und Ihr Wohlbefinden verbessern können.

ANFRAGE

KONTAKT

Kontakt E-mail
Kontakt-Logo

Foshan Nanhai Halo Sanitärware Co., Ltd.

Wir bieten unseren Kunden stets zuverlässige Produkte und rücksichtsvolle Dienstleistungen.

Wenn Sie direkt mit uns in Kontakt bleiben möchten, gehen Sie bitte zu KONTAKTIEREN SIE UNS

ÜBER UNS

Aquaspring spas® ist eines der führenden und professioneller Hersteller für Whirlpools, Swim Spa, begehbare Wannen und rohrlose Poolfilter in China. Die Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von 20.000 Quadratmetern und verfügt über eine Montagekapazität von 300 Spas pro Monat, um der steigenden Marktnachfrage gerecht zu werden.

Kontakt

  • Tangbai-Straße, Industriegebiet Baigang, Stadt Lishui, Bezirk Nanhai, Stadt Foshan, Provinz Guangdong, China.
  • + 86-757-85127106 / + 86-757-85127108 / + 86-757-85127113 / + 86-13925910707
  • info@halospas.com

© 2020 Foshan Nanhai Halo Sanitärartikel Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    E–Mail

  • Contact

    Kontakt

Luxury Hot Tub HL-1001

  • Model: HL-1001

PRODUCT Description

Looking for the best Pool with Outdoor Spa Tub? Visit to discover our high-quality 5 Person Hot Tub, and you will not be disappointed.

HL-1001
Basic Info. Electric Components
Size 2200x2200x950 mm Control System Balboa X 1 
Seat 5 Person Heater 3KW X 1
Material US Aristech Acrylic Whirlpool Pump 3HP X 3
Net weight 435 KGS Circulate Pump 0.5HP X 1
Water Capacity 1560 L Air Blower Pump 700W X 1
Jets Configuration Other Equipements
Total jets 87 PCS Spa Top Hard Cover 1 PCS
Water jets(5") 8 PCS Insulation Foam For Shell 1 SET
Water jets(3") 4 PCS PS Skirt & Step 1 SET
Water jets(2") 44 PCS Insulation For Skirt 1 SET
Water jets(1") 6 PCS Ozone & Filter 1 SET
Rotating therapy jets(5") 2 PCS LED Light 19 PCS
Rotating therapy jets(2") 4 PCS Surface Valves 3 PCS
Directional Water jet(5") 1 PCS Suction 5 PCS
Air jets 14 PCS

Luxury Hot tubs have become popular because people seek relief from stress and improve their health. Many people opt to invest in these spas for their homes because of these benefits. A hot tub is a portable spa that is typically placed in a corner of a room. The indoor hot tub is often heated and has jets that distribute warm water to a depth of several feet. The soothing hot water also helps wash away your worries.

Besides relieving tension and helping to relax, hot tub benefits also include improved circulation. This circulation benefit comes from the increased blood flow and oxygenation to the muscles when you are submerged in the water. At the same time, the increased circulation helps to soothe your muscles and relieve pain. The other benefits of hot tub treatment result from a combination of water, heat, and pressure working together to heal muscles and support overall health.

One of the hot tub benefits is the relief of pain due to a variety of different causes. If you are experiencing joint pain, muscle pain, or soreness you can soak your aching body in the water and it will ease the pain. Stretching is also a common reason people soak because it helps to reduce muscle tension. Muscle tension is responsible for a number of aches and pains, including back pain, sore throat, sore ribs, and more. By soaking in the water, your body will receive relief from the tension that can cause pain.

Another of the hot tub benefits is the improvement of your sleeping habits. Spas have a number of jets that circulate the warm water and massage the muscles and joints. When you are relaxed and your muscles are warm, it is easier to get to deep REM sleep. This increased quality of sleep is known to promote better overall health and wellness. Individuals who obtain the quality rest they need are more productive and alert throughout the day, which increases work performance and job satisfaction.

The last of the hot tub benefits is the promotion of relaxation and meditation. Many individuals find soaking in the water to be an excellent therapy for relieving stress and tension. This promotes better sleep habits, improved circulation, and the relaxing of muscles and joints. As you can see, these therapeutic treatments provide individuals with a number of different health benefits and can help promote a healthier outlook on life.

The last of the hot tub benefits to consider is an increase in blood flow. Enhanced blood flow is known to promote healing and is used as a general principle by most traditional medicine. By soaking in the hot water, your body receives adequate blood flow to facilitate healing. Individuals suffering from rheumatoid arthritis, psoriasis, acne, and numerous other skin conditions have all reported improvement in their conditions after soaking for a period of time in the hot water. As you can see, this equipment provides a number of unique therapeutic treatment options that can enhance your overall health and well-being.

INQUIRY

vcode

CONTACT US

contact-email
contact-logo

Foshan Nanhai Halo Sanitary Ware Co., Ltd.

We are always providing our customers with reliable products and considerate services.

vcode

If you would like to keep touch with us directly, please go to contact us

ABOUT US

Aquaspring spas® is one of the leading and most professional manufacturer for hot tubs, swim spa, walk-in tub and pipeless swimming pool filter in China. The factory covers a land area of 20.000 square meters and has the assembling capacity of 300 spas per month to meet the increasing market demand.

Contact Us

  • Tangbai road, Baigang industrial zone, Lishui town, Nanhai district, Foshan City, Guangdong Province, China.
  • +86-757-85127106 / +86-757-85127108 / +86-757-85127113 / +86-13925910707
  • info@halospas.com

© 2020 Foshan Nanhai Halo Sanitary Ware Co., Ltd. All rights reserved.

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    Email

  • Contact

    Contact