Luxus-Whirlpool HL-7802

  • Modell: HL-7802

Produktbeschreibung

Auf der Suche nach dem besten Pool mit 5 Personen Whirlpool? Besuchen Sie uns, um unsere hochwertige Whirlpool-Badewanne im Freien zu entdecken, und Sie werden nicht enttäuscht sein.

HL-7802
Basisinformation. Elektrische Komponenten
Größe 2300x2300x970 mm Bar Systeme Balboa X 1 
Seat 5 Person Heizung 3 kW x 1
Material US Aristech Acryl Whirlpool-Pumpe 3 PS X 3
Nettogewicht 480 KGS Umwälzpumpe 0.5 PS X 1
Wasser-Kapazität 1500 L Luftgebläsepumpe 900W X 1
Jets-Konfiguration Andere Ausrüstungen
Insgesamt Jets 136 PCS Spa Top Hardcover 1 PCS
Wasserstrahlen (4 ") 1 PCS Isolierschaum für Schale 1 SET
Wasserstrahlen (2 ") 32 PCS PS Rock & Step 1 SET
Wasserstrahlen (1 ") 82 PCS Isolierung für Rock 1 SET
Rotierende Therapiestrahlen (3.5 ") 2 PCS Ozon & Filter 1 SET
Rotierende Therapiestrahlen (2.5 ") 1 PCS LED-Licht 43 PCS
Luftdüsen 18 PCS Oberflächenventile 3 PCS
Sog 5 PCS

Vielleicht brauchen Sie einen Außenpool und ein Spa

Eine gut gestaltete Außenpool und Spa kann Ihrem Garten ein Gefühl von Harmonie verleihen. Durch die Verwendung ähnlicher Farben und Materialien können Sie einen einheitlichen Look kreieren. Neben der Farbe sollten Spa und Pool die gleiche Form und Größe haben. Dadurch wirken sie wie eine Einheit. Sie können diese visuelle Einheit schaffen, indem Sie die Form der beiden nachahmen. Alternativ können Sie Ihr Spa und Ihre Schwimmbäder im gleichen Stil bauen lassen.

  

Ein Spa kann auch eine großartige Möglichkeit sein, Ihrem Außenpool eine einzigartige Funktion zu verleihen. Sie können mit einer geometrischen Form einen Farbtupfer hinzufügen oder ein eingelassenes Spa installieren. Beide Optionen fügen ein einzigartiges Detail hinzu und verbessern die Poollandschaft. Das Hinzufügen eines Spas erhöht den Kaufpreis Ihres Pools und Spas. Sie können ein Spa hinzufügen, das der Architektur und dem Interieur Ihres Hauses entspricht, wodurch es luxuriöser aussieht.

  

Ein Spa kann eine fantastische Ergänzung zu einem Außenpool sein. Dieser kompakte Badeort kann ein großartiger Ort für Familienzusammenhalt und Unterhaltung sein. Es kann auch ein sicherer und komfortabler Raum für ein Baby oder Kleinkind sein. Das Spa wird oft erhöht, um ein Kind oder einen Erwachsenen unterzubringen, der noch nicht bereit für das Wasser ist. Die Verwendung von kontrastierenden Fliesen kann eine dramatische Wirkung erzielen, während die passenden Fliesen die beiden Räume miteinander verschmelzen.

  

Ein integriertes Spa ist eine großartige Möglichkeit, die verschiedenen Funktionen Ihres Pools hervorzuheben. Im Gegensatz zu einem herkömmlichen Swimmingpool ist das Spa kleiner und einfacher zu bewegen. Es wird Ihnen und Ihrer Familie auch ein entspannenderes Erlebnis bieten. Es kann ein großartiger Ort sein, um eine persönliche Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen. Und da es an jedes Gartendesign angepasst werden kann, können Sie es sogar in jeder erdenklichen Größe und Form gestalten.

  

Ein Pool und ein Spa können mit einem Spa kombiniert werden. Ein Pool mit Spa kann 12 bis XNUMX Zoll über dem Boden angehoben werden, wodurch seine Gesamtsilhouette verbessert wird. Das Spa kann auch in Ihrem Garten eine ruhige Atmosphäre schaffen. Ein benutzerdefiniertes Spa im Boden kann eine ausgezeichnete Option für einen Hinterhof sein. Sie sollten jedoch sicherstellen, dass Sie die richtige Planung haben, bevor Sie einen Swimmingpool und ein Spa bauen. Dabei sollten Sie die Größe und Form Ihres Gartens sowie seine Eigenschaften und Funktionen berücksichtigen.

  

Ein Außenpool und ein Spa können in die übrige Landschaftsgestaltung integriert werden. Ein angeschlossener in den Boden eingelassener Whirlpool kann an der Außenwand eines Pools angebracht werden und befindet sich normalerweise auf einer Ebene mit der Hauptstruktur des Hauses. Wenn Ihr Garten dem Meer zugewandt ist, können Sie ein angeschlossenes Spa auf einer erhöhten Ebene platzieren, um sich in das Gesamtdesign einzufügen. Es kann so groß sein wie ein großes im Boden eingelassenes Spa und versperrt nicht die Sicht auf den Pool.

ANFRAGE

KONTAKT

Kontakt E-mail
Kontakt-Logo

Foshan Nanhai Halo Sanitärware Co., Ltd.

Wir bieten unseren Kunden stets zuverlässige Produkte und rücksichtsvolle Dienstleistungen.

Wenn Sie direkt mit uns in Kontakt bleiben möchten, gehen Sie bitte zu KONTAKTIEREN SIE UNS

ÜBER UNS

Aquaspring spas® ist eines der führenden und professioneller Hersteller für Whirlpools, Swim Spa, begehbare Wannen und rohrlose Poolfilter in China. Die Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von 20.000 Quadratmetern und verfügt über eine Montagekapazität von 300 Spas pro Monat, um der steigenden Marktnachfrage gerecht zu werden.

Kontakt

  • Tangbai-Straße, Industriegebiet Baigang, Stadt Lishui, Bezirk Nanhai, Stadt Foshan, Provinz Guangdong, China.
  • + 86-757-85127106 / + 86-757-85127108 / + 86-757-85127113 / + 86-13925910707
  • info@halospas.com

© 2020 Foshan Nanhai Halo Sanitärartikel Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    E–Mail

  • Contact

    Kontakt

Luxury Hot Tub HL-7802

  • Model: HL-7802

PRODUCT Description

Looking for the best Pool with 5 Person Hot Tub? Visit to discover our high-quality Outdoor Jacuzzi Tub, and you will not be disappointed.

HL-7802
Basic Info. Electric Components
Size 2300x2300x970 mm Control System Balboa X 1 
Seat 5 Person Heater 3KW X 1
Material US Aristech Acrylic Whirlpool Pump 3HP X 3
Net weight 480 KGS Circulate Pump 0.5HP X 1
Water Capacity 1500 L Air Blower Pump 900W X 1
Jets Configuration Other Equipements
Total jets 136 PCS Spa Top Hard Cover 1 PCS
Water jets(4") 1 PCS Insulation Foam For Shell 1 SET
Water jets(2") 32 PCS PS Skirt & Step 1 SET
Water jets(1") 82 PCS Insulation For Skirt 1 SET
Rotating therapy jets(3.5") 2 PCS Ozone & Filter 1 SET
Rotating therapy jets(2.5") 1 PCS LED Light 43 PCS
Air jets 18 PCS Surface Valves 3 PCS
Suction 5 PCS

Maybe You Need An Outdoor Pool And Spa

A well-designed outdoor pool and spa can give your backyard a sense of harmony. By using similar colors and materials, you can create a unified look. In addition to color, the spa and the pool should have the same shape and size. This will make them seem like one unit. You can create this visual unity by echoing the shape of the two. Alternatively, you can choose to have your spa and swimming pools built in the same style.

  

A spa can also be a great way to add a unique feature to your outdoor pool. You can add a splash of color with a geometric shape, or install a recessed spa. Both options will add a unique detail and will enhance the poolscape. Adding a spa will increase the purchase price of your pool and spa. You can include a spa that matches your home's architecture and interior, which will make it look more luxurious.

  

A spa can be a fantastic addition to an outdoor pool. This compact aquatic venue can provide a great place for family bonding and entertainment. It can also be a safe and comfortable space for a baby or toddler. The spa is often raised to accommodate a child or an adult that isn't ready for the water. Using contrasting tile can create a dramatic impact, while matching tile will blend the two spaces together.

  

An integrated spa is a great way to highlight the different features of your pool. Unlike a traditional swimming pool, the spa is smaller and easier to move around. It will also offer a more relaxing experience for you and your family. It can be a great place to enjoy some personal time with friends and family. And since it can be customized to fit any backyard design, you can even get it designed in any size and shape you can imagine.

  

A pool and spa can be combined with a spa. A pool with a spa can be raised six to 12 inches above the ground, enhancing its overall silhouette. The spa can also create a tranquil atmosphere in your backyard. A custom in-ground spa can be an excellent option for a backyard. However, you should ensure that you have the proper planning before building a swimming pool and spa. For this, you should consider the size and shape of your backyard, as well as its features and functions.

  

An outdoor pool and spa can be integrated with the rest of the landscape design. An attached inground spa can be attached to the outside wall of a pool and is typically level with the main structure of the home. If your backyard is facing the ocean, you can place an attached spa on an elevated level to blend in with the overall design. It can be as large as a large in-ground spa and will not block the view of the pool.

INQUIRY

CONTACT US

contact-email
contact-logo

Foshan Nanhai Halo Sanitary Ware Co., Ltd.

We are always providing our customers with reliable products and considerate services.

If you would like to keep touch with us directly, please go to contact us

ABOUT US

Aquaspring spas® is one of the leading and most professional manufacturer for hot tubs, swim spa, walk-in tub and pipeless swimming pool filter in China. The factory covers a land area of 20.000 square meters and has the assembling capacity of 300 spas per month to meet the increasing market demand.

Contact Us

  • Tangbai road, Baigang industrial zone, Lishui town, Nanhai district, Foshan City, Guangdong Province, China.
  • +86-757-85127106 / +86-757-85127108 / +86-757-85127113 / +86-13925910707
  • info@halospas.com

© 2020 Foshan Nanhai Halo Sanitary Ware Co., Ltd. All rights reserved.

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    Email

  • Contact

    Contact