Luxus-Whirlpool HL-9802A

  • Modell: HL-9802A

Produktbeschreibung

Suchen Sie nach dem besten Pool mit Whirlpool Spa Tub Factory? Besuchen Sie unseren hochwertigen 5-Personen-Whirlpool und Sie werden nicht enttäuscht sein.

HL-9802A
Basisinformation. Elektrische Komponenten
Größe 2200x2200x950 mm Bar Systeme Balboa X 1 
Seat 5 Person Heizung 3 kW x 1
Material US Aristech Acryl Whirlpool-Pumpe 3 PS X 1
Nettogewicht 400 KGS Umwälzpumpe 0.5 PS X 1
Wasser-Kapazität 1385 L
Jets-Konfiguration Andere Ausrüstungen
Insgesamt Jets 36 PCS Spa Top Hardcover 1 PCS
Wasserstrahlen (2.5 ") 8 PCS Isolierschaum für Schale 1 SET
Wasserstrahlen (2 ") 17 PCS PS Rock & Step 1 SET
Wasserstrahlen (1 ") 7 PCS Isolierung für Rock 1 SET
Rotierende Therapiestrahlen (3 ") 4 PCS Ozon & Filter 1 SET
LED-Licht 18 PCS
Oberflächenventile 3 PCS
Sog 2 PCS

Überblick über die Vorteile von Hot Tub Spa

Es gibt viele Vorteile Whirlpool. Einer dieser Vorteile ist das Lösen von Spannungen und Stress. Das wohltuende heiße Wasser hilft, all Ihre Sorgen wegzuspülen. Gleichzeitig erleben Sie auch mehrere positive Auswirkungen der Whirlpool-Behandlung auf Ihren Körper. Diese positiven Effekte sind auf eine Kombination aus warmem Wasser, Massagedüsen und Druck zurückzuführen.

   

Whirlpools bieten Ihnen die Möglichkeit, Stress abzubauen und Ihre Stimmung zu verbessern. Indem Sie Ihren Geist von den Problemen ablenken, die Sie möglicherweise haben, wird die Durchblutung verbessert und Ihr Blutdruck gesenkt. Diese erhöhte Durchblutung ermöglicht auch, dass mehr Sauerstoff in alle Teile Ihres Körpers, einschließlich Ihrer Muskeln, gelangt. Ein niedriger Blutdruck wurde mit einer erhöhten Muskelausdauer in Verbindung gebracht, wodurch Sie länger trainieren, mehr Gewichte heben und insgesamt besser trainieren können.

   

Ein weiterer Vorteil des Whirlpools ist, dass er Ihre Schlafgewohnheiten verbessern kann. Das entspannende Wasser und die Massagedüsen helfen Ihnen, besser zu schlafen. Wenn Sie gut schlafen, ist Ihr Körper in der Lage, sich auszuruhen, sodass sich die Muskeln entspannen können. Am Ende des Tages haben Ihre Muskeln weniger Muskelkater und Ihr Körper ist in der Lage, auf höchstem Niveau zu funktionieren. Die verbesserten Schlafgewohnheiten sind das Ergebnis einer verbesserten Durchblutung, eines verbesserten Blutdrucks, eines verringerten Körperfetts und eines geringeren Körpergewichts.

   

Massage und Hydromassage sind häufig genutzte Vorteile von Whirlpools. Massagetherapie entspannt und stimuliert die Muskeln. Die Hydromassage nutzt das erhitzte Wasser einer Sauna, um Stress und Giftstoffe aus dem Körper zu lösen. Beide Therapien sind wirksam bei der Linderung von Verspannungen und sorgen für ein allgemeines Wohlbefinden.

   

Physiotherapie hat sich als wirksam erwiesen, um Schmerzen zu lindern und den Muskeltonus zu verbessern. Es gibt eine Vielzahl von verschiedenen Programmen, die für die Physiotherapie in jeder Umgebung, einschließlich Spas, entwickelt wurden. Physiotherapeuten verwenden Whirlpools in ihrer Praxis und verwenden sie manchmal zur zusätzlichen Behandlung und/oder Rehabilitation von Patienten, die eine traumatische Verletzung oder Krankheit erlitten haben. Mit Hydrotherapie und/oder Massagetherapie wird der Patient ermutigt, sich zu entspannen, körperliche Spannungen zu lösen, Schmerzen zu lindern, den Bewegungsumfang zu erhöhen, den Muskeltonus und die Muskelfunktion zu verbessern und/oder Schwellungen und Entzündungen zu reduzieren. Wie bereits erwähnt, bieten viele Whirlpools Hydrotherapie als Teil einer regelmäßigen Routine an.

   

Der dritte unserer erstaunlichen Vorteile eines Whirlpools ist seine Fähigkeit, Schmerzen zu lindern. Dies ist eine der seltenen Situationen, in denen es tatsächlich funktioniert! Schmerzen können aus einer Vielzahl von Quellen kommen. Die häufigsten sind Zerrungen, Verstauchungen, Prellungen und sogar verletzte Sehnen und Muskeln. Indem Sie Ihren Körper in einem warmen und einladenden Pool einweichen, können Sie dazu beitragen, Schmerzen im Zusammenhang mit solchen Erkrankungen zu lindern oder zu beseitigen. Selbst bei ernsteren Erkrankungen und Menschen mit chronischen Schmerzen kann das Eintauchen in das warme, beruhigende Wasser Ihnen helfen, sich besser zu fühlen und effizienter zu funktionieren.

ANFRAGE

KONTAKT

Kontakt E-mail
Kontakt-Logo

Foshan Nanhai Halo Sanitärware Co., Ltd.

Wir bieten unseren Kunden stets zuverlässige Produkte und rücksichtsvolle Dienstleistungen.

Wenn Sie direkt mit uns in Kontakt bleiben möchten, gehen Sie bitte zu KONTAKTIEREN SIE UNS

ÜBER UNS

Aquaspring spas® ist eines der führenden und professioneller Hersteller für Whirlpools, Swim Spa, begehbare Wannen und rohrlose Poolfilter in China. Die Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von 20.000 Quadratmetern und verfügt über eine Montagekapazität von 300 Spas pro Monat, um der steigenden Marktnachfrage gerecht zu werden.

Kontakt

  • Tangbai-Straße, Industriegebiet Baigang, Stadt Lishui, Bezirk Nanhai, Stadt Foshan, Provinz Guangdong, China.
  • + 86-757-85127106 / + 86-757-85127108 / + 86-757-85127113 / + 86-13925910707
  • info@halospas.com

© 2020 Foshan Nanhai Halo Sanitärartikel Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    E–Mail

  • Contact

    Kontakt

Luxury Hot Tub HL-9802A

  • Model: HL-9802A

PRODUCT Description

Looking for the best Pool with Whirlpool Spa Tub Factory? Visit to discover our high-quality 5 Person Hot Tub, and you will not be disappointed.

HL-9802A
Basic Info. Electric Components
Size 2200x2200x950 mm Control System Balboa X 1 
Seat 5 Person Heater 3KW X 1
Material US Aristech Acrylic Whirlpool Pump 3HP X 1
Net weight 400 KGS Circulate Pump 0.5HP X 1
Water Capacity 1385 L
Jets Configuration Other Equipements
Total jets 36 PCS Spa Top Hard Cover 1 PCS
Water jets(2.5") 8 PCS Insulation Foam For Shell 1 SET
Water jets(2") 17 PCS PS Skirt & Step 1 SET
Water jets(1") 7 PCS Insulation For Skirt 1 SET
Rotating therapy jets(3") 4 PCS Ozone & Filter 1 SET
LED Light 18 PCS
Surface Valves 3 PCS
Suction 2 PCS

Benefits Overview of Hot Tub Spa

There are many benefits to hot tub spa. One of these benefits is the release of tension and stress. The soothing hot water helps to wash away all your worries. At the same time you also experience several positive effects of hot tub treatment on your body. These positive effects are due to a combination of warm water, massaging jets, and pressure.

   

Hot tubs provide you with the ability to release stress and improve your mood. By taking your mind off of the troubles that you may be having, improved circulation is created and your blood pressure is lowered. This increased circulation also allows more oxygen to get to all of the parts of your body, including your muscles. A low blood pressure has been linked to increased muscle stamina, allowing you to exercise longer, lift more weights, and have an overall better work out.

   

Another of the hot tub benefits is that it can improve your sleep habits. The relaxing water and massaging jets will help you get a better night's sleep. When you have a good night's sleep your body is able to rest, allowing muscles to relax. At the end of the day your muscles are less sore and your body is able to function at its peak level. The enhanced sleep habits are a result of improved circulation, improved blood pressure, decreased body fat, and a lower body weight.

   

Massage and hydromassage are commonly used hot tub benefits. Massage therapy relaxes and stimulates muscles. Hydromassage utilizes the heated water of a sauna in order to release stress and toxins from the body. Both of these therapies are effective at relieving tension and providing a general sense of well being.

   

Physical therapy has been proven to be effective for reducing pain and improving muscle tone. There are a variety of different programs that are designed for physical therapy in any setting including spas. Physical therapists use hot tubs in their practice, sometimes using them for additional treatment and/or rehabilitation of patients who have experienced a traumatic injury or illness. With hydrotherapy and/or massage therapy the patient is encouraged to relax, release physical tension, reduce pain, increase range of motion, improve muscle tone and function, and/or reduce swelling and inflammation. As previously mentioned, many hot tubs offer hydrotherapy as part of a regular routine.

   

The third of our amazing hot tub benefits is its ability to relieve pain. This is one of those rare situations where it actually works! Pain can come from a wide variety of sources. The most common are strains, sprains, bruises, and even injured tendons and muscles. By soaking your body in a warm and inviting pool you can help reduce or eliminate pain related to such conditions. Even for more serious conditions and those with chronic pain, soaking in the warm soothing water can help you feel better and function more efficiently.

INQUIRY

CONTACT US

contact-email
contact-logo

Foshan Nanhai Halo Sanitary Ware Co., Ltd.

We are always providing our customers with reliable products and considerate services.

If you would like to keep touch with us directly, please go to contact us

ABOUT US

Aquaspring spas® is one of the leading and most professional manufacturer for hot tubs, swim spa, walk-in tub and pipeless swimming pool filter in China. The factory covers a land area of 20.000 square meters and has the assembling capacity of 300 spas per month to meet the increasing market demand.

Contact Us

  • Tangbai road, Baigang industrial zone, Lishui town, Nanhai district, Foshan City, Guangdong Province, China.
  • +86-757-85127106 / +86-757-85127108 / +86-757-85127113 / +86-13925910707
  • info@halospas.com

© 2020 Foshan Nanhai Halo Sanitary Ware Co., Ltd. All rights reserved.

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    Email

  • Contact

    Contact