Massage-Whirlpool für 3 Personen HL-5811

  • Modell: HL-5811

Produktbeschreibung

Suchen Sie nach den besten Whirlpools und einem modernen Spa im Freien? Besuchen Sie, um mehr zu entdecken, und Sie werden nicht enttäuscht sein.

HL-5811
Basisinformation. Elektrische Komponenten
Größe 2150x1900x700 mm Bar Systeme Balboa X 1 
Seat 3 Person Heizung 3 kW x 1
Material US Aristech Acryl Whirlpool-Pumpe 3 PS X 1
Nettogewicht 340 KGS Umwälzpumpe 0.5 PS X 1
Wasser-Kapazität 965 L Wasserfallpumpe 1 PS X 1
Jets-Konfiguration Andere Ausrüstungen
Insgesamt Jets 51 PCS Spa Top Hardcover 1 PCS
Wasserstrahlen (3.5 ") 3 PCS Isolierschaum für Schale 1 SET
Wasserstrahlen (2 ") 44 PCS PS Rock & Step 1 SET
Wasserstrahlen (1 ") 4 PCS Isolierung für Rock 1 SET
Ozon & Filter 1 SET
LED-Licht 17 PCS
Oberflächenventile 3 PCS
Sog 2 PCS

Die Whirlpool hat sich zum heißesten Trend bei Heim-Whirlpools entwickelt. Sie sind in der Regel kleiner als Whirlpools in voller Größe, ideal für kleinere Häuser, Wohnungen, Eigentumswohnungen und für den Einsatz in kleineren Räumen. Die HotTubs sind in verschiedenen Formen und Größen erhältlich und die meisten Modelle bieten mindestens 2 Düsen. Einige haben auch Einzel-, Doppel- oder sogar Dreifachdüsen.

 

Die integrierten Luftdüsen des Whirlpools helfen, die Körpertemperatur zu regulieren, indem sie die Luft um Ihren Körper zirkulieren. Der kompakte Aquaspring 3 Personen Whirlpool verfügt über das neueste System, das das Wasser bis zu einem Jahr lang desinfiziert und sauber hält. Wenn Sie einen Whirlpool mit Luftpumpe und Filter kaufen möchten, sollten Sie sich die Whirlpools mit eingebautem Luftreiniger ansehen. Diese Modelle können auch ohne Luftpumpen und Filter erworben werden.

 

Beim Kauf unserer 3 Personen Whirlpool-HL-5811, machen Sie Ihre Hausaufgaben und überprüfen Sie vor dem Kauf die Teileverfügbarkeit und die Modellnummer jedes Modells. Es ist wichtig, die richtige Größe, Farbe und Material zu wählen. Einige der beliebtesten Farben für die HotTubs sind Grün, Blau und Weiß. Eine beliebte Größe ist der kleinere Whirlpool und Spas werden in verschiedenen Größen von XNUMX Gallonen bis XNUMX Gallonen hergestellt. Die meisten von Aquaspring hergestellten Spas verfügen über integrierte Wasserfiltersysteme.

 

Viele unserer Whirlpools sind mit dem besten Filtersystem ausgestattet, das Ihnen die besten Ergebnisse bietet. Es gibt viele Produkte, die die gleiche Qualität bieten, und einige der beliebtesten sind die Whirlpools mit Wasserfallfunktion und die Whirlpools mit Soft-Swimming-Funktion. Der beste Weg, einen der verfügbaren Whirlpools zu kaufen, besteht darin, direkt mit uns zu sprechen und herauszufinden, was verfügbar ist und was der Durchschnittspreis ist. Sie können auch auf unserer Produktseite suchen, um mehr über die verschiedenen Arten von Wannen und deren Verwendung zu erfahren.

2-Personen-Whirlpool bringt romantische Intimität?

Für die meisten von uns beginnt ein entspannendes Abendbad mit dem Aufstellen von Duftkerzen und dem Hinzufügen von aromatischen Ölen in die Wanne. Mit Aquaspring Spas 2 Personen Whirlpool sind nicht nur für sexy-time. Sie können Muskelkater nach dem Training beruhigen oder den Stress des Tages entlasten. Und nur weil es sich um eine Badewanne für zwei Personen handelt, müssen Sie sie nicht gleichzeitig verwenden. Aber es ist eine gute Möglichkeit, um Planungskriege bei der Badezeit in Ihrem Master-Bad zu vermeiden.

   

Whirlpools für zwei Personen können eine Brücke zur Intimität sein. Aber wenn sie separate Sitze haben, können Sie sie dennoch in platonischen Situationen oder als therapeutisches Instrument verwenden. Es könnte sogar Teil Ihrer medizinischen Behandlung sein, wenn der zweite Benutzer Ihre Hauskrankenschwester ist. Was also am besten kaufen?

   

Zwei-Personen-Whirlpools werden oft zusammen verwendet, daher möchten Sie einen mit sterilisierenden Eigenschaften. Das hält es für Sie beide hygienischer. Der Sterilisator beseitigt Krankheitserreger und erleichtert gleichzeitig die Reinigung Ihres Röhrchens.

   

 Die Wanne hat auch wiederverwendbare Filter, die leicht zugänglich sind, wenn Sie sie ersetzen müssen. Diese dreieckige Wanne ist ideal für die Eckplatzierung in kleinen Badezimmern oder kleinen Balkonen. Es hat zwei geformte Sitze, die unabhängig voneinander laufen, sodass Sie Ihren eigenen Strahldruck und Ihre eigene Richtung einstellen können.

 

 

ANFRAGE

KONTAKT

Kontakt E-mail
Kontakt-Logo

Foshan Nanhai Halo Sanitärware Co., Ltd.

Wir bieten unseren Kunden stets zuverlässige Produkte und rücksichtsvolle Dienstleistungen.

Wenn Sie direkt mit uns in Kontakt bleiben möchten, gehen Sie bitte zu KONTAKTIEREN SIE UNS

ÜBER UNS

Aquaspring spas® ist eines der führenden und professioneller Hersteller für Whirlpools, Swim Spa, begehbare Wannen und rohrlose Poolfilter in China. Die Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von 20.000 Quadratmetern und verfügt über eine Montagekapazität von 300 Spas pro Monat, um der steigenden Marktnachfrage gerecht zu werden.

Kontakt

  • Tangbai-Straße, Industriegebiet Baigang, Stadt Lishui, Bezirk Nanhai, Stadt Foshan, Provinz Guangdong, China.
  • + 86-757-85127106 / + 86-757-85127108 / + 86-757-85127113 / + 86-13925910707
  • info@halospas.com

© 2020 Foshan Nanhai Halo Sanitärartikel Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    E–Mail

  • Contact

    Kontakt

Massage Hot Tub for 3 Persons HL-5811

  • Model: HL-5811

PRODUCT Description

Looking for Best Hot Tubs and Modern Outdoor Spa? Visit to discover more, and you will not be disappointed.

HL-5811
Basic Info. Electric Components
Size 2150x1900x700 mm Control System Balboa X 1 
Seat 3 Person Heater 3KW X 1
Material US Aristech Acrylic Whirlpool Pump 3HP X 1
Net weight 340 KGS Circulate Pump 0.5HP X 1
Water Capacity 965 L Waterfall Pump 1HP X 1
Jets Configuration Other Equipements
Total jets 51 PCS Spa Top Hard Cover 1 PCS
Water jets(3.5") 3 PCS Insulation Foam For Shell 1 SET
Water jets(2") 44 PCS PS Skirt & Step 1 SET
Water jets(1") 4 PCS Insulation For Skirt 1 SET
Ozone & Filter 1 SET
LED Light 17 PCS
Surface Valves 3 PCS
Suction 2 PCS

The hot tub spa has become the hottest trend in home hot tubs. They are typically smaller than full size hot tubs, ideal for smaller homes, apartments, condos and for use in smaller spaces. The HotTubs come in a variety of shapes and sizes and most models offer at least 2 jets. Some have single, double or even triple jets as well.

 

The hot tubs built-in air jets help to regulate body temperature by circulating the air around your body. The compact Aquaspring 3 person hot tub has the newest system which will keep water sanitized and clean for up to a whole year. If you would like to purchase a hot tub that includes an air pump and filter then you may want to look at the hot tubs with built-in air purifiers. These models can also be purchased without the air pumps and filters.

 

When purchasing our 3 person hot tub-HL-5811, be sure to do your homework and check each model's parts availability and model number before purchasing. It is important to choose the right size, color and material. Some of the more popular colors for the HotTubs are green, blue and white. A popular size is the smaller hot tub and spas are made in different sizes from ten gallons to sixty gallons. Most of the spas manufactured by Aquaspring have built-in water filtration systems.

 

Many of our hot tubs are equipped with the best filtration system that offers you the best results. There are many products that offer the same type of quality and some of the most popular include the Hot Tubs with waterfall feature and the hot tubs with soft swim feature. The best way to purchase any of the hot tubs that are available is to talk to us directly and find out what is available and what is the average price. You can also do a search on our product page to find out more information about the different types of tubs and how they can be used.

2 Person Hot Tub Brings Romantic Intimacy?

For most of us, a relaxing evening bath starts by setting up scented candles and adding aromatic oils to the tub. With Aquaspring Spas 2 person hot tub aren’t just for sexy-time. They can soothe sore muscles after exercise, or offload the stresses of the day. And just because it’s a two-person tub doesn’t mean you have to use it simultaneously. But it’s a good way to avoid bath-time scheduling wars in your master en-suite.

   

Two-person hot tubs can be a bridge to intimacy. But if they have separate seats, you can still use them in platonic settings, or as a therapeutic tool. It could even be part of your medical regimen if the second user is your home nurse. So what’s the best one to buy?

   

Two-person hot tubs are often used in tandem, so you want one with sterilizing properties. That keeps it more hygienic for both of you. The sterilizer eliminates pathogens while making your tube easier to clean.

   

 The tub also has re-usable filters, and they’re easily accessible when you need to replace them. This triangular tub is ideal for corner placement in small bathrooms or tiny balconies. It has two molded seats that run independently, so you can set your own jet pressure and direction.

 

 

INQUIRY

vcode

CONTACT US

contact-email
contact-logo

Foshan Nanhai Halo Sanitary Ware Co., Ltd.

We are always providing our customers with reliable products and considerate services.

vcode

If you would like to keep touch with us directly, please go to contact us

ABOUT US

Aquaspring spas® is one of the leading and most professional manufacturer for hot tubs, swim spa, walk-in tub and pipeless swimming pool filter in China. The factory covers a land area of 20.000 square meters and has the assembling capacity of 300 spas per month to meet the increasing market demand.

Contact Us

  • Tangbai road, Baigang industrial zone, Lishui town, Nanhai district, Foshan City, Guangdong Province, China.
  • +86-757-85127106 / +86-757-85127108 / +86-757-85127113 / +86-13925910707
  • info@halospas.com

© 2020 Foshan Nanhai Halo Sanitary Ware Co., Ltd. All rights reserved.

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    Email

  • Contact

    Contact